Wir möchten gerne up to date sein und gehen mit der Zeit.

Der Basar Dornholzhausen soll auf ein Scanner basiertes Warenwirtschaftssystem umgestellt werden. Dieses werden wir beginnend mit dem kommenden Frühjahr-/Sommerbasar nutzen

Um die Vorzüge des neuen Systems nutzen zu können sind folgende kleine Schritte zu beachten:
  • Registrierung auf easyBasar (falls noch nicht geschehen)
    Hierzu können Sie den rechten der 3 unten angefügten Buttons nutzen.
  • Verkäufernummer holen
    Hierzu kann der mittlerste Button genutzt werden.
  • Artikel erfassen und Etiketten drucken.
    Um zur Eingabemaske zu kommen kann der linke Button genutzt werden.
Wenn die Artikel erfasst sind, sind sie bis zum Verkauf für Sie auf der Plattform easyBasar sichtbar. Wenn Sie nicht alle Artikel auf einmal eingeben möchten und ab und zu Eingaben tätigen möchten ist dies auch möglich.

Sie können die Etiketten sofort nach der Eingabe drucken oder zu einem späteren Zeitpunkt (wichtig: nur vor der Abgabe). Ebenso kann der Druck für die kompletten oder einzelne Artikel erfolgen.
Sie können die Etiketten sofort nach der Eingabe drucken oder zu einem späteren Zeitpunkt (wichtig: nur vor der Abgabe). Ebenso kann der Druck für die kompletten oder einzelne Artikel erfolgen.

Wenn Sie dazu Fragen haben stehen wir per eMail helfend bereit.

Haftungsausschluss bei "easyBasar"